Hair gel cream

with mahogany scent 100 ml


Unsere Haargel Creme mit einem dezenten Mahagoni-Duft ist der Nachfolger mit verbesserter Formel vom Creme Wax Soft, es wird aus rein natürlichen Inhaltsstoffen gewonnen und wirkt pflegend für Kopfhaut und Haar. Geeignet für trockene Haare, die sofortigen Halt benötigen.

  • Contains only natural ingredients
  • Nourishes and gives a silky shine
  • Ideal for dry or damp hair
  • Pleasantly discreet mahogany scent
  • The hair gel is paraben free

25,00 

In stock

SKUEB010H Category Taghair cream, , hair
Hair gel cream with mahogany scent - Hair gel cream with mahogany fragrance - Hair gel cream with mahogany fragrance - Hair gel cream with mahogany fragrance - Hair gel cream with mahogany fragrance - Hair gel cream with mahogany fragrance - Hair gel cream with mahogany fragrance - Hair gel cream with mahogany fragrance - Hair gel cream with mahogany fragrance -

Hair Gel Cream by Eric:Barber

The hair gel with mahogany scent is quite soft - but definitely not just for softies! With its creamy consistency, it offers countless possibilities for loose and summery styles with a light shine, without sticking or looking unnatural. Our hair gel can also help add volume to your hairstyle. Simply create the dandy wet look and work it into damp hair after showering.

  • Production

    Germany
  • Consistency

    Creamy
  • Scent

    Mahogany
  • Colour

    White-yellow
  • Yield

    up to 3 months
  • Content

    100 ml
  • Paraben-free

    Yes
  • Barbershop certified

    Yes
  • Developed by the master barber

    Yes

The application

The hair gel is perfect for your new wet look. Simply rub a hazelnut-sized amount of gel between the palms of your hands. Apply this with your fingers evenly at the hairline, distribute in dry or damp hair and shape with your hands as desired.

The scent & the feeling

At first glance, the gel looks like solidified pudding. The woody, distinctive, masculine-elegant mahogany scent is present but unobtrusive. The hair gel is quite easy to remove from the jar and is sticky-thick and gel-like in consistency. After rubbing between the palms, it then becomes pleasantly soft and can be worked into the hair well - it thus provides a moist stylish look.

The ingredients

Aqua, VP/VA Copolymer, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, PEG-75 Lanolin, Cetriminium Chloride, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Propylene Glycol, Polyquaternium-11, Dimethicone, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum,Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool, CI 19140

Free shipping from 30 € in DE

Purchase on account

Individual advice

Satisfaction guarantee

Creme Wax Soft

mit Mahagoni-Duft 100 ml

Unser Creme Wax mit einem dezenten Mahagoni-Duft wird aus rein natürlichen Inhaltsstoffen gewonnen und wirkt pflegend für Kopfhaut und Haar. Geeignet für trockene Haare, die sofortigen Halt benötigen.

  • Beinhaltet nur natürliche Inhaltsstoffe
  • Wirkt pflegend und gibt seidigen Glanz
  • Ideal für trockenes oder feuchtes Haar
  • Angenehm dezenter Mahagoni-Duft
  • Das Creme Wax ist parabenfrei
Produkt auf Lager – Lieferung in 3 bis 5 Werktagen

25,00 

Vorrätig

Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft –  Creme Wax Soft mit Mahagoni-Duft – 

Creme Wax Soft by Eric:Barbier

Das Haarwachs mit Mahagoni-Duft ist ganz soft – aber bestimmt nicht nur für Softies! Mit seiner cremigen Konsistenz bietet es unzählige Möglichkeiten für lockere und sommerliche Styles mit leichtem Glanz, ohne dabei zu verkleben oder unnatürlich auszusehen. Unser Creme Wax kann auch dabei helfen, das Volumen der Frisur zu erhöhen. Einfach den Dandy Wetlook erzeugen und nach dem Duschen ins feuchte Haar einarbeiten.

  • Herstellung

    Deutschland
  • Konsistenz

    Cremig
  • Duft

    Mahagoni
  • Farbe

    Weiß-Gelb
  • Ergiebigkeit

    bis zu 3 Monate
  • Inhalt

    100 ml
  • Parabenfrei

    Ja
  • Barbershop zertifiziert

    Ja
  • Entwickelt vom Masterbarbier

    Ja

Die Anwendung

Das Creme Wax Soft ist perfekt für deinen neuen Wetlook geeignet. Einfach eine haselnussgroße Menge vom Wachs zwischen den Handflächen verreiben. Dieses mit den Fingern gleichmäßig am Haaransatz auftragen, in den trockenen oder feuchten Haaren verteilen und mit den Händen wie gewünscht formen.

Der Duft & das Gefühl

Das gelbliche Creme Wax Soft sieht auf den ersten Blick aus wie erstarrter Pudding. Der holzig, markante, männlich-elegante Mahagoni-Duft ist präsent aber unaufdringlich. Das Wachs lässt sich recht leicht aus dem Tiegel entnehmen und ist von der Konsistenz her klebrig-dick und gelartig. Nach dem Verreiben zwischen den Handflächen wird es dann angenehm weich und lässt sich gut ins Haar einarbeiten – es sorgt damit für einen feuchten stylischen Look.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, VP/VA Copolymer, Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, PEG-75 Lanolin, Cetriminium Chloride, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Propylene Glycol, Polyquaternium-11, Dimethicone, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum,Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool, CI 19140

Kostenloser Versand in DE

Kauf auf Rechnung

Individuelle Beratung

Zufriedenheitsgarantie