Beard shampoo

with mahogany scent 250 ml


Our beard shampoo is a must-have for every full beard wearer: it not only ensures that the hair stays healthy, but also cares for the skin underneath so that you can enjoy your masculine style for a long time.

  • Gently dissolves fine skin flakes
  • Prevents the annoying smell of beard
  • Provides a healthy beard look
  • Guarantees a well-groomed shine
  • Vegan, paraben-free & silicone-free

22,00 

In stock

SKUEB003B Category Tagsbeard, beard
Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance - Beard Shampoo with Mahogany Fragrance -

Beard Shampoo by Eric:Barber

Our beard shampoo was specially developed by beard wearers for beard wearers. The use of mahogany oil loosens the fine skin flakes that lie under the beard and has an anti-inflammatory effect. The mahogany oil closes the hair layer in a natural way and prevents annoying beard odour at the same time.

  • Production

    Germany
  • Consistency

    Liquid
  • Scent

    Mahogany
  • Colour

    Transparent
  • Yield

    up to 4 months
  • Content

    250 ml
  • Vegan

    Yes
  • Paraben-free

    Yes
  • Silicone-free

    Yes

The application

The cap of the beard shampoo can be easily opened and operated with one hand. The daily use of the beard shampoo is child's play: When showering, simply put a hazelnut-sized amount in the palm of your hand and rub in gently. Carefully massage the product into the wet beard - preferably with a beard brush to carefully remove dandruff. Then leave on for around five minutes and rinse thoroughly with clean water.

The scent & the feeling

The beard shampoo smells pleasantly of a woody, elegant and masculine mahogany scent. The shampoo has a thick transparent consistency and becomes as liquid as conventional shampoos when water is added. The user-friendly one-hand click & tilt cap makes it easy to apply. The beard shampoo gives you a feeling of freshness and makes the beard smell good.

The ingredients

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Propane-1,2,3-triol, Lauryl, Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Coco-Glucoside, Glyceryl, Oleate, Parfum, Citral, Coumarin, Limonene, Linalool

Free shipping from 30 € in DE

Purchase on account

Individual advice

Satisfaction guarantee

Bart Shampoo

mit Mahagoni-Duft 250 ml

Unser Bart Shampoo ist ein Muss für jeden Vollbartträger: Es sorgt nicht nur dafür, dass die Haare gesund bleiben, sondern pflegt auch die darunterliegende Haut, damit ihr lange Freude an eurem männlichen Style habt.

  • Löst schonend feine Hautschuppen
  • Verhindert den lästigen Bartgeruch
  • Sorgt für einen gesunden Bart-Look
  • Garantiert einen gepflegten Glanz
  • Vegan, parabenfrei & silikonfrei
Produkt auf Lager – Lieferung in 3 bis 5 Werktagen

22,00 

Vorrätig

Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft –  Bart Shampoo mit Mahagoni-Duft – 

Bart Shampoo by Eric:Barbier

Unser Bart Shampoo wurde speziell von Bartträgern für Bartträger entwickelt. Der Einsatz von Mahagoni-Öl löst die feinen Hautschuppen, die unter dem Bart liegen und wirkt entzündungshemmend. Das Mahagoni-Öl verschließt dabei die Haarschicht auf natürliche Art und Weise und verhindert gleichzeitig lästigen Bartgeruch.

  • Herstellung

    Deutschland
  • Konsistenz

    Flüssig
  • Duft

    Mahagoni
  • Farbe

    Transparent
  • Ergiebigkeit

    bis zu 4 Monate
  • Inhalt

    250 ml
  • Vegan

    Ja
  • Parabenfrei

    Ja
  • Silikonfrei

    Ja

Die Anwendung

Der Verschluss vom Bart Shampoo lässt sich ganz einfach mit einer Hand öffnen und bedienen. Die tägliche Anwendung des Bart Shampoo ist kinderleicht: Beim Duschen einfach eine haselnussgroße Menge in die Handfläche geben und leicht verreiben. Das Produkt sorgfältig im nassen Bart einmassieren – am besten mit einer Bartbürste um den Bart sorgfältig von Schuppen zu befreien. Anschließend rund fünf Minuten einwirken lassen und mit klarem Wasser gründlich auswaschen.

Der Duft & das Gefühl

Das Bart Shampoo duftet angenehm nach einem holzig-eleganten und männlichen Mahagoni-Duft. Das Shampoo hat eine dickflüssige transparente Konsistenz und wird durch das Beimischen von Wasser so flüssig wie herkömmliche Shampoos. Durch den nutzerfreundlichen Einhand-Klick- & Kippverschluss ist es gut anzuwenden. Das Bart Shampoo verleiht dir ein Gefühl von Frische und lässt den Bart gut riechen.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Propan-1,2,3-triol, Lauryl, Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Coco-Glucoside, Glyceryl, Oleate, Parfum, Citral, Coumarin, Limonene, Linalool

Kostenloser Versand in DE

Kauf auf Rechnung

Individuelle Beratung

Zufriedenheitsgarantie